Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




12.01.01 -- Cly

RE: Stress an der Leine !!!!!!! Hilffffeeeeee !!!!!!!!














Den Rüden haben wir mit ca.7monaten bekommen.(er hatte vor uns schon "3" besitzer) allerdings war der Abgabegrund immer nur menschliche Faulheit (nicht wegen dem Hund ansich).Am Anfang war er auch sehr freundlich!
Das Problem mit der Agressivität könnte mehrere Auslöser haben,Umzug,seine neue Freundin (unser Zweithund) oder aber mein (clys Mann) eigener Schulstress wenn ich jedoch zurück denke kam das Machoverhalten fast zeitgleich mit dem zweiten Hund.Wann er andere Hunde oder auch Menschen "anmacht" versuchen wir grade zu ergründen bis jetzt haben wir "den" Auslöser noch nicht gefunden.Menschen jedoch meistens in unserer Wohnung oder wenn er sie zu spät wahrnimmt so wie (du erschrickst mich drum mag ich dich fressen) tja ,und Hunde halt generell (geschlechtsunabhängig) aber nur an der Leine !!!
So nun schau mal was du mit diesen Informationen anfangen kannst.Vielleicht hast du ja nen guten tipp oder gar ne Lösung! Wir bleiben auf jeden Fall dran , denn ansonsten ist er ein spezial-superguter Hund !!!!!
Thema: Stress an der Leine !!!!!!! Hilffffeeeeee !!!!!!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck