Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




12.01.01 -- Gaby T.

RE: Hochverdauliches Hundefutter














Marlene, ich hab Dir bereits weiter oben geantwortet.

Und wenn Du Dich lieber auf Hörensagen verläßt als auf das, was Du mit eigenen Augen siehst, ist mir das auch egal.

Aber hast Du danebengestanden, als Dein Futterhändler mit MM angeblich telefoniert hat? Hast Du gesehen, welche Nummer gewählt wurde?
Warum rufst Du nicht Herrn Schiener an? Tel. 02664/6412, da kannst Du auch einen Termin zur Besichtigung vereinbaren.

Wäre auf alle Fälle besser, als Irgendwo Gehörtes weiterzuplappern, ohne nachgeprüft zu haben.

Du willst doch sonst immer alles schriftlich haben oder hieb- und stichfeste Beweise? Außer bei Marengo natürlich.

Es ist immer noch ein kleiner Unterschied, ob mir irgendwer aus dritter Hand irgendwas erzählt oder ob ich es selber sehe.

Und was ich gesehen habe, reicht mir. Ich würd das Futter sogar selber probieren, weil ich von den Inhaltsstoffen überzeugt bin.

Und da ich nicht mal Fleisch esse, werde ich mit Sicherheit nichts essen, wo angeblich irgendwelche nebulösen Futterhändler behaupten, da wären irgendwelche vergasten Eintagsküken drin.

Ruf dort an, konfrontiere den Mann doch mal mit Deinen Vorwürfen!

Du wirst Dein blaues Wunder erleben.

Wer wie Du solche Behauptungen aufstellt, sollte sie beweisen können, aber Du nennst nicht mal den Namen des angeblichen Futterhändlers.

Gruß, Gaby
Thema: Hochverdauliches Hundefutter


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck