Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

12.01.01 -- SteffiK

RE: Hochverdauliches Hundefutter

Hi Alice,
der Meinung bin ich nicht. Ein Preis von 80DM aufwärts ist nicht gleichbedeutend mit "gutes Futter". Dann wäre z.B. Cäsar ja der Hit für meine Wauze. Siehe auch Hills, Eukanuba, RC - alles Produkte, die sie nicht gefressen oder nicht vertragen haben und die sich in diesem Bereich bewegen. Markusmühle füttern wir jetzt seit einer Woche und snd sehr zufrieden (auch bei uns gibt es halb Trockenfutter/halb selbstgekocht) und ich bin froh, dass es dies hier in der Pfalz jetzt auch zu kaufen gibt, der 20 kg Sack für etwa 65,- DM.
Zur Werksbesichtigung: Wie soll ein noch relativ kleiner Vertrieb extra Werksbegehungen mit veränderter Zusammensetzung realisieren? Aber gehupft wie gesprungen, ich fahr mal hin, weil es mich ohnehin interessiert.

Unser erster Hund ist übrigens von Aldi-Katzenfutter ernährt worden, weil wir vier Katzen und nur einen Hund (Cocker-Pudel-Mischling) hatten - und erst recht kein Geld. Er ist 14 Jahre alt geworden.

Liebe Grüße
Steffi
Thema: Hochverdauliches Hundefutter

Copyright 1996-2020 Thomas Beck