Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




12.01.01 -- BINE

RE: Achtung Pudel, Spaniel, Terrierbesitzer und Hundesalons.Wer Sinushaare entfernt macht sich strafbar!

Mein Pudel bei der Arbeit.... ungeschoren geht das leider nicht!

 














Hallo Doris,

genau so sehe ich das auch! Man muss ja die Haare nicht bis auf die Haut abrasieren - sagt ja auch keiner.

Meiner und viele, viele andere die geschoren werden haben das Problem nicht. Na ja - es muss auch "Theoretiker" geben, gell? :-)) Die haben wahrscheinlich noch nie einen Pudel gestreichelt oder es fuer noetig befunden. Mein Pudel jedenfalls hilft schwerkranken Menschen wieder einigermassen Freude am Leben zu haben und deshalb muss er einfach "hygienisch" sein zu einem gewissen Masse und geschoren werden. Ausserdem ist ein ungeschorener Pudel Tierquaelerei in meinen Augen. Ich kann mich erinnern, dass jemand das Bild eines total verfilzten, ungeschorenen Pudels hier gepostet hat und das Bild war kein schoenes...

Also manchmal koennen einem diese PETA-Leute schon gewaltig auf den Keks gehen mit ihrer falschverstandenen Tierliebe. *seufz

Gruss,

BINE
Thema: Achtung Pudel, Spaniel, Terrierbesitzer und Hundesalons.Wer Sinushaare entfernt macht sich strafbar!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck