|
Hallo Britt,
habe soeben all die anderen Antworten gelesen - es braucht wohl ein wenig Geduld und die anderen Tips sind auch sehr gut.
Ich würde auch ganz relaxed zur Tagesordnung übergehen; irgendwann platzt der "Knoten" bei Deinem "Wuwu" auf und dann interessiert es ihn überhaupt nicht mehr, auch wenn die ganze Wohnung einstürzt... Vom Bauernhof müsste er allerdings Lärm gewöhnt sein ;-)
Unserer hatte anfangs "Schiss" vor dem Staubsauger... Mit "Hundeguddi's" ist auch eine Lösung - ich habe aber den Staubsauger geschwungen und dazu gesungen! Ich wußte zwar nur die Hälfte vom Text und es war ...I'm singing in the rain... (von Frankie-Boy), aber es zeigte Wirkung!!
Die Ohren waren immer bis zum Anschlag gespitzt und der Kopf wackelte in allen Richtungen....trotz Staubsauger-Lärm!
Zum Glück war sonst keiner da (Ha,ha,ha-hi,hi!!), so habe ich wenigstens nur Buddy zum lachen gebracht. (Blödsinn habe ich mit ihm, trotz Staubsauger, natürlich auch gemacht, auf die Nase gestupst, gesteppt und all so ein "Schmarr'n").
Jedesmal habe ich dann auch nicht geträllert, aber hin und wieder in verschiedenen positiven Situationen - tat uns Beiden gut und ich konnte über mich selbst lachen -grins-.
Servus
Christine
|