Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.01.01 -- Mary + Monty

RE: hund vegetarisch ernähren!!














Yep !! Kann Dir nur beipflichten , Nachfrage regelt den Bedarf, war so und wird auch immer so bleiben , daß Umdenken sollte in unseren Köpfen stattfinden und nicht in der Industrie, schade nur, daß es meist erst zu einer Katastrophe kommen muß, ehe die Menschen aufwachen.

Achja und zu BSE, ich esse derzeit kein Rindfleisch, einfach aus Unsicherheit. Mir ist bewußt , daß es schon lange BSE gibt, aber es unwissend zu sich zu nehmen oder wissend, ist für mich persönlich schon ein erheblicher Unterschied.
Viele höre ich sagen ACH WAS, wenn, dann haben wir es sowieso schon alle.. ist zwar richtig, aber mal ehrlich wie war es denn mit HIV, den Virus gibt es auch schon ewig "! Geschützt wurde nur zum Zweck der Emfängnissverhütung und im Zeitalter Pille wahrscheinlich gar nicht.. jetzt wissen wir das es AIDS gibt und dieses tödlich verläuft/verlaufen kann und sollen wir jetzt auch sagen : ACH WAS..und fröhlich schutzlos durch's Leben poppen (SORRY für den Ausdruck)...
weil's es den Virus ja schon ewig gibt ??
Auch dieses grausame Thema AIDS hat einige Leute zum umdenken gezwungen, auf einmal wurden Werte wie z.B. Treue mal etwas größer geschrieben.
Ebenso BSE Krise die unseren Fleischkonsum erheblich runterschrauben wird und somit die Tiere die beste Chance haben, artgerecht zu leben ..

Viele Grüße an Euch
Mary
die es schön findet, wenn man sich überhaupt Gedanken macht und sei es, seinen Hund vegetarisch zu ernähren oder nicht..
Thema: hund vegetarisch ernähren!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck