Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

11.01.01 -- Mary + Monty

RE: Hochverdauliches Hundefutter

um die Verwirrung komplett zu machen :-) ich habe Monty gerade umgestellt auf Marengo und harre der Dinge, die da kommen werden, allerdins glaube ich, daß es ihm nicht so super schmeckt :-( na schaun wir mal.
Zuvor gab's Royal Canin, Happy Doc Surpreme, möglich extrem niedrig im Proteingehalt, was nicht einfach zu finden ist.
Ergebniss: zu viele Haufen und das weisse Fell (Dalmi) bekam einen gelblichen Stich mit der Zeit. Hautirritationen keine.
Jetzt Marengo und erhöhtes Selbstkochen, allerdings mehr in die Gemüse, Reis, Käse, Nudel, Joghurtabteilung o.k.
Ich bin schon ganz meschugge wegen dieser ewigen : Welches Futter ist das Beste....bei jedem Futter denke ich immer, das ist doch auch nicht das richtige.. Mein Kerl hält mich schon für bekloppt *g*
Jetzt hab ich mich mal spontan an unsere Ernährungsprofis gehängt (heimlich :-)).. das Archiv durchgewühlt noch und nöcher :-)sprich mir alle Diskussionen reingezogen, habe versucht deren fachliche Kompetenz zu durchleuchten (weil ich sie nicht habe) :-) und Sieger nach Punkten...verrat ich nicht *lach*....

Das dazu :-)

Liebe Grüße von Mary

die sich vorgenommen hat , ein wenig mehr für Wauz zu kochen.. jaaaa ich geb es zu.. die Frischfutterfraktion hat mich ein wenig zum Nachdenken gebracht...:-)obwohl Männe schon geschimpft hat, weil ich für ihn nie koche. Also, jetzt steht Mary dann doch öfter mal in der Küche um ihre beiden Männer zu erfreuen *grummel*

Thema: Hochverdauliches Hundefutter

Copyright 1996-2020 Thomas Beck