Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.01.01 -- BINE

RE: Achtung Pudel, Spaniel, Terrierbesitzer und Hundesalons.Wer Sinushaare entfernt macht sich strafbar!














...lasst uns demnach die Tore aufreissen, alles Getier in die Wildnis entlassen, uns ganz still in eine Ecke setzen und hoffen, dass unsere arme, verkorkste Welt sich wieder erholt... besser noch: Wir sollte die Erde verlassen.
Das waere der ultimative Tierschutz! Darf man alles nicht zu eng betrachten - global Betrachtung waere besser! :-))

Mann, hoert das denn nie auf? Nix fuer ungut....und hier entwickelt sich in rasender Geschwindigkeit die kleine Muecke zum Riesen-Elefanten. Hach ist das schoen, so ein Forum!! *lach
Das kann doch wohl nich unser aller Ernst sein, oder? *lach mich tot!


Gruss,

BINE,
die nix von Birkenstock-Sandalen haelt, da Birkenstock jene mit Sklavenarbeit herstellen laesst :-)) (..sind zwar saubequem, aber der Schweiss der Unterprivilierten, der da reinging... ich kann das beim besten Willen nicht verantworten!), die zwei kupierte Hunde besitzt (einer mit kupierten Ohren, einer mit kupiertem Schwanz - bei beiden hatte ich darauf leider keinen Einfluss, liebe sie aber trotzdem und werde fuer beide durch's Feuer gehen!), die sich langsam gar nicht mehr auf die Strasse traut, weil leider koennen meine Hunde ohne Halsband nicht raus und das koennte sie ja auch verletzen...
Na jedenfalls haben wir, glaube ich, groessere Sorgen, als Hundbaerte weg oder nicht weg, oder?
Thema: Achtung Pudel, Spaniel, Terrierbesitzer und Hundesalons.Wer Sinushaare entfernt macht sich strafbar!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck