Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.01.01 -- Roxanna

RE: hund vegetarisch ernähren!!














Hallo Sabine!

Ich weiß dass du nirgends Nutztier-Esser als Verbrecher hingestellt hast, ich wollte halt ein mehr oder weniger geeignetes Wort finden, deswegen hatte ich es auch unter Anführungszeichen gesetzt.
ich denke gegen dirverse Krankheiten die von Tieren auch auf Hunde übertragen werden, kannst du gar nichts tun. Vielleicht entdeckt man bald eine furchtbare krankheit bei Hühnern, Schafe können ja auch sowas ähnliches wie BSE bekommen, usw. Tja, dann dürfte man nur noch Gemüse essen, den wird man krank vom ganzen Chemikalien-Zeug im Dünger,... Das leben ist sehr gefährlich. Denka uch an Krankheitserreger, die überall herum rennen....... Ich persönlich habe nicht so schreckliche Angst vor BSE, ich esse so nicht viel Fleisch, wenn dann eigentlich nur Hühnerfleisch, ganz selten Rind.

Okay, natürlich kann man Haushunde nicht ganz mit Wölfen vergleichen, dass stimmt schon. Aber er hat sehr viel von seinem Urahnen.

Na gut, ich denke ich hab dann mal genug geschrieben.

Viele Grüße
Roxanna

P.S.: Entschuldige bitte, wenn ich trotzdem voher ein wenig heftig war.
Thema: hund vegetarisch ernähren!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck