Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




09.01.01 -- Uta_Geyer

RE: Ich suche Hündin zum Decken ab Mai2001














Hallo bcf!

Ich denke Utes Beschreibung sagt alles. Ich finde Border Collies auch unheimlich schön, aber genau aus dem Grund, weil ich weiß, daß ich ihn nicht genug beschäftigen kann, habe ich darauf verzichtet, mir zusätzlich zu meiner Pudelhündin anzuschaffen. Wie Du siehst, gehöre ich zu den Rassehundebesitzern und habe meine Hündin vom Züchter. Ich weiß auch nicht, ob ich mir einen Hund aus dem Tierheim holen würde, obwohl ich nette Tierheimhunde kenne. Aber ich mag nun mal Pudel und wenn ich mir einen Hund hole, möchte ich einen Welpen haben, den ich lange Jahre haben kann. Ich weiß, wie weh es tut wenn ein Hund eingeschläfert wird und ich möchte das nicht aller paar Jahre durchmachen. Aber ich würde nie sagen, so jetzt habe ich einen Rüden und der hat schon was weiß ich für Preise geholt, jetzt will ich aber auch mit ihm züchten, weil ich denke, es gibt wirklich zur Zeit schon genug gute Deckrüden, da brauchen im Moment nicht noch mehr dazukommen und Welpen zu Produzieren.

Gruß Uta und Vio
Thema: Ich suche Hündin zum Decken ab Mai2001


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck