Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




09.01.01 -- Alice

RE: BRONCO er war ein treuer Freund!!!! Leider ist der heute verstorben














Hallo Kathi,

Ich weiß genau, daß alles, was ich schreibe leider kein Trost ist. Ich will nur daß du weißt, daß ich mit dir fühle und daß du nicht allein bist.
Als mein Timmy, ein weißer Schäferhund von einem anderen Hund angegriffen wurde und auf die Straße gerannt ist, haben mir auch sehr viele Menschen Trost gespendet und Mut gemacht. Es nimmt den Schmerz nicht im Geringsten, aber hilft doch ein kleines bisschen.
Auch ich hatte zum Glück noch eine sehr liebe Hündin, die mir mit ihrer liebenswerten und lustigen Art das Leben leichter gemacht und mich getröstet hat.
Bronko wird durch keinen anderen Hund zu ersetzen sein, aber das ist auch gut so. Jeder Hund ist eine ganz eigene Persönlichkeit. Es wird eine Zeit kommen, in der du an ihn denken wirst, ohne dabei in Tränen auszubrechen und du wirst dich dann nur noch an einen tollen Hund erinnern, der dein Leben bereichert hat und den du nie vergessen wirst.
Nimm Eli in den Arm und weine, wenn du kannst. Wärend ich diese Zeilen schreibe und als ich deine Nachricht las, mußte ich auch wieder weinen, das befreit und hilft. Deine Hündin ist immer bei dir, das wird dir helfen.

liebe mitfühlende Grüße
Alice
Thema: BRONCO er war ein treuer Freund!!!! Leider ist der heute verstorben


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck