Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.01.01 -- Sabine Scharf

RE: Ich suche Hündin zum Decken ab Mai2001!Jetzt bin echt sauer!!!!

 














hallo bcf,


Es ist echt scheisse von euch nur auf mich herum zu hacken!
erstens bin ich hier nicht die einzige im Forum die Züchten will bzw die ihren Rüde zu verfügung stellt.
Es sind sehr viele züchter hier im Forum!!!!!!

ja, ganz bestimmt sogar und ich war selbst züchter. leider mußte ich aber feststellen, daß viele menschen mit ihren hunden nicht besonders toll umgehen, egal wie teuer er war. der hohe kaufpreis ist schon lange kein schutz mehr für einen hund.

Ausserdem wenn wirklich jeder so denken würde wie ihr dann wären irgend wann ide ganze Hunde weg.

so lange müßte man ja nicht warten, aber wenigstens vorübergehend und gerade in dieser zeit sollte man doch so vernünftig sein und keine hunde in die welt setzen.

Es gibt leutedie halt lieber einen Welpen haben wollen und ein rasse hund und keinen hund asu denn Tierheim!

das habe ich auch mal gedacht und habe deshalb alle vorbehalte von bord geworfen und gezüchtet. ich habe es bitter bereut. es gibt doch aber genug züchter und rüden, warum denn noch mehr rüden zur verfügung stellen.

Ausserdem habt ihr eure Hunde wirklich ausem Tierheim oder so??ich kann mir vorstellen das ihr eure hunde auch vom züchter habt!!!!!
Also überlegt euch was ihr hier so schreibt.
Ich freue mich zwar wenn Hunde aus den Tierheim genommen werden.aber ich kann auch verstehen wenn sich Leute lieber welpen anschaffen weill man einen Welpen so erzihen kann wie mann will ohne das er schlechte erfahrungen gemacht hat!!!!!

weißt du, wieviele leute überhaupt keine ahnung haben, wie man einen hund erzieht oder einen welpen aufzieht.
ich habe es als züchter direkt miterlebt. die leute hören nur selten darauf was ihnen der züchter sagt, sie wissen ja alles besser und ist der hund erstmal versaut ist es zu spät und der züchter ist schuld!

Sucht lieber mal die massen züchter die ihr vertig machen könnt.

keiner will dich fertig machen, sondern nur seine meinung dazu schreiben, es ist nun mal ein forum.

ICH ZÜCHTE JA NICHT SONERDERN STELLE MEINEN RÜDEN ZU
VERFÜGUNG!!!!!!!!!!!

da gibt es für mich keinen unterschied, durch deinen rüden werden die welpen ja gezeugt!


viele grüße

sabine

Thema: Ich suche Hündin zum Decken ab Mai2001


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck