Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.01.01 -- SteffiK

RE: Wer kennt ein hömopathisches Mittel gegen gesteigerten Sexualtrieb?














Hallöle,

hierzu mein schlaues Buch:

"Man kann diesen gestörten Hormonhaushalt regulieren, beim Rüden mit Platinum und Origanum, ... Platinum wird in jedem Falle in hoher Potenz gegeben, einmal wöchentlich in der D200, während an den Zwischentagen das Begleitmittel, also Origanum beim Rüden... in der D6, 4mal täglich, von Nutzen ist. ... Kommen Hunderüden in heftige Erregung, wenn sich in deren Nähe eine läufige Hündin befindet - sie bellen und heulen und jammern Tag und Nacht - dann tritt auf Agnus Castus D3 - D6 eine schnelle und durchgreifende Beruhigung ein, ebenso wie auf Gelsemium D6, was man ebenfalls 3mal täglich für eine Woche eingeben muss. Gut bewährt hat sich auch Ustilago D12, 5mal am ersten Tag, 4mal am zweiten Tag und ab dem dritten Tag täglich eine Gabe, bis es nicht mehr nötig ist."

Dazu noch ein Zitat aus dem Kapitel: "Dabei ist der Rüde reizbar, bissig, übellaunig und sehr berührungsempfindlich in der Hinterhand. Ferner ist er charakterlich sehr sensibel und licht beleidigt, wenn er geschimpft wird. Auf der anderen Seite neigt er zu Wutausbrüchen, ist oft zornig und morgens überhaupt nicht ansprechbar."
Komisch, kommt mir bekannt vor... aber nicht von meinem Hund! *smile*

Liebe Grüße
Steffi
Thema: Wer kennt ein hömopathisches Mittel gegen gesteigerten Sexualtrieb?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck