Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.01.01 -- Ela P.

RE: Hab dieses Mail bekommen (Listenmail)














Hallo Feeby,

ich kann mich den Anderen nur anschliessen, und halte dieses Mail für die Ausgeburt eines nicht zurechnungsfähigen Irren.

Wie gesagt, auch ein sehr gut erzogener Hund, egal welcher Rasse, wird einen solchen Test wohl nicht bestehen.
Auch meine beiden würden diesen Test nicht bestehen, denn es gibt sicher einen Punkt indem sie durchfallen würden oder müssen, weil der Test so aufgebaut zu seien scheint, dass es gar nicht anders geht.

Ich allerdings wäre jemand, wenn es der Tatsache entspricht, die für ihre Hunde kämpfen würde. Meine Hunde kommen in kein Versuchslabor, egal welcher Test gemacht werden würde.

Ich denke auch, dass es bei so einem Test nicht nur die Grossrassen betrifft, dann werden sicher auch die Kleinrassen betroffen sein, denn hier geht es ja nicht um die Rasse, sondern um das Verhalten des Hundes in bestimmten Situationen.
Wenn dieses Mail allerdings stimmen sollte, dann kann ich auch hier zustimmen, dass es bald keine Hunde mehr auf den Strassen, Felder, Wiesen und Wäldern zu sehen gibt.

Nachdenkliche Grüsse
Ela P. und ihre 2 Dalmis
Thema: Hab dieses Mail bekommen (Listenmail)


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck