Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.01.01 -- Unah

RE: WESSENSTEST TOTALLER BLÖDSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!














Hey,

ja dies ist der Grund, warum ich mich seit Monaten aufrege. Es gibt auch noch schlimmere Tests. Da werden dem Hund Mappen um die Ohren gehauen, da wird ein Hund an dem Kombi in dem zwei kläffende Schäferhunde drin sitzen hochgezogen (Fall Baxter, sagt Dir vielleicht was, Baxter hat zurück geknurrt und ist deshalb trotz getestetem hervorragendem Verhalten gegenüber Menschen eingeschläfert worden), es hat auch schon ein Test stattgefunden, wo der Prüfer den Hund an den Hoden gezogen hat usw.....

Ich bin durchaus nicht grundsätzlich gegen eine Überprüfung von Hundehaltern, aber bitte mit fairen Mitteln und überall gleich. Ich weiß auf jeden Fall, daß ich meinem Hund, solche Dinge nicht zu muten würde. Tue ich im täglichen Leben ja auch nicht, da stehe ich dann vor meinem Hund. Und für solch einen Mist noch Geld bezahlen und je nach Ort auch nicht zu knapp, nein danke.

mfg
sabine+spike, der schon vor zwei Jahren die Hundeführerscheinprüfung bestanden hat
Thema: WESSENSTEST TOTALLER BLÖDSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck