|
Hallo!
Wie lange hat denn die Behandlung mit dem Antibiotikum gedauert? Manchmal wirkt nicht jedes Mittel bei jedem Tier,
manchmal war die Behandlung schlichtweg zu kurz, so dass Erreger nachgeblieben sind, die dann nach einer erneuten Vermehrung wieder Symptome auslösen. Laß doch deinen TA noch einen Abstrich machen, dann weißt du sicher woran du bist.
Zum Futter: da schließe ich mich meinen Vorgängern an, ich halte die genannten Sorten mit Abstand für das Schlechteste was der Markt so zu bieten hat....(auf die Gefahr hin dass ich auf Grund meiner Meinung dazu erwürgt werden müßte *fg*). Solange du deinem Hund über den Tag verteilt mit diesen Leckerlies fütterst, hat er ja auch keinen Grund an den Napf zu gehen. Denn wenn sie lange genug wartest kommst du sicher wieder mit einer Hand voll "Lockstoffen". Da kann Hund doch drauf vertrauen...er hat dich gut im Griff *g*.
Ich würde dir auch den Tipp geben: Kauf ersteinmal ein gutes Futter. Und wenn es deine Zeit zuläßt, kannst du damit ganz von vorn wie bei einem Welpen anfangen. 5 bis 6 mal am Tag für maximal 10 min. anbieten, dann wegnehmen. Am besten vorerst zu festen Zeiten (kannst du später wenn du die Füttereinheiten reduzierst ja auch flexibler gestalten). Dein Hund lernt ganz schnell "wenn ich jetzt nicht bald zuschlage gibts 3 Stunden erstmal nichts mehr". Du wirst sehen, es funktioniert!!!! Und dann kannst du irgendwann auch morgens aufstehen und deine Sachen erledigen ohne dass Hundi dir vor die Füße k.... Viel Erfolg, Gruß, Claudia
|