Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.01.01 -- Ronja+Gina

RE: Bronco geht es nicht so gut














Hi Feeby,
Bronco hat die OP gut überstanden, das ist doch schon was. 50/50 für den Hund sind sehr viel wenn es sich auch momentan nicht gut anhört. Aber ich denke der TA würde Dir ganz ehrlich sagen wenn es keine Chance gäbe. Oder er hätte die OP abgebrochen. Gehe nicht hin wenn der TA sagt es wäre nicht gut. Wir haben einmal einen kranken Hund besucht und es war wirklich schlimm für ihn als wir wieder gingen. Als Ronja letzten März für 10 Tage in der Tierklinik war waren wir auch das heulende Elend. Bei ihr stand es auch 3 Tage auf Messers Schneide. Aber sie hat gekämpft und überlebt. Der TA sagte zu uns ein Besuch wäre schädlich und der Hund wäre zu sehr mit seiner Krankheit beschäftigt. Als wir sie zurückbekamen war sie super gut drauf (wenn auch sehr dünn durch die Krankheit) und der Aufenthalt hat ihr seelisch kein bisschen geschadet.
Feeby, bitte jedoch deinen TA darum dass er Dich anruft, wenn keine Chance mehr besteht. Er soll Dir sagen dass Du dann kommen kannst. Warte ab mit dem Einschläfern bis der TA es Dir sagt, das es nicht mehr geht. Auch wenn er jetzt Schmerzen hat, er bekommt Medikamente dagegen.
ER WIRD WIEDER da bin ich mir sicher.

Gruß Ute + Ronja + Gina

Thema: Bronco geht es nicht so gut


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck