Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.01.01 -- Unah

RE: Bronco geht es nicht so gut














Hallo Kathi,

ich denke die ganze Zeit an Euch und drücke ganz fest die Daumen!!!

Gib nicht so schnell auf, wenn der Tierarzt meint, daß noch Hoffnung besteht, würde ich es weiter versuchen. Derzeit ist es besser, wenn Du nicht zu ihm hingehst, da hat der Tierarzt recht. Denn Du bist ja selber total fertig und Deine Gefühle würde Dein Hund mitbekommen und nur noch unsicherer werden.

Wenn du ein gutes Gefühl Deinem Tierarzt gegenüber hast, dann vertrau ihm, er wird Dir schon das Richtige raten und auch ehrlich sagen, wenn er meint, es wäre besser Deinen Hund zu erlösen.

Ein kleiner Tip für Deine angespannten Nerven und auch für Bronco, wenn es ihm was besser geht. Hol Dir die Bachblütentropfen "Rescue", die Notfalltropfen, die helfen etwas für Dein inneres Gleichgewicht und sie helfen auch später Bronco.

Kannste mir auch gerne persönlich ne E-Mail schicken, wenn Du einfach Frust ablassen möchtest, wie ich schon geschrieben hatte, habe ich selber einen Hund durch einen Autounfall verloren und weiß, wie schlimm soetwas ist.

Unah2000@aol.com

ganz liebe Grüße
sabine
Thema: Bronco geht es nicht so gut


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck