Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.01.01 -- Rosi.Spickers

RE: Ü-Wagen 6.1. Live in Bonn/ Thema:Was hat die Hundeverordnung gebracht?














Hallo Sabine.
Ich denke kaum das wir uns persönlich kennen, leider.Aber was nicht ist kann ja noch werden:-))
Ich besitze Blaue Deutsche Doggen.
Vielleicht kennen wir uns durch unsere Handzettelaktion, die wir mit Gina zusammen,unter anderen,auf unserer HP auch veröffentlicht hatten.Ausserdem haben wir hier in der Eifel damals Handzettel verteilt und uns bei den Behörden stark gemacht, um diese Hundeverordnung doch noch zu kippen.
Wir haben statt laut zu schreien an der Aufklärung gearbeitet, das heisst wir hatten schwarz/rote Schleifen an und haben versucht aufzuklären und positive Werbung für alle Hundehalter zu laufen.Selbst bei der Zuchtzulassung im Dezember in Oberhaussen, war es mir sehr wichtig, fremde Kinder und ihre Eltern an unsere Hunde ranzulassen und mit ihnen zu reden,was auch sehr gut ankam bei den meisten, nur bei unserem Körrichter nicht, der dann auf mich warten mußte:-)))
Was ich dabei lustig fand zu sehen, war, das einige Eltern Angst hatten vor unserem Einstein und weiter weg stehen blieben, während ihre Kinder meinen Hund streichelten.
Ich versuche eben wenn es möglich ist bei jeder Gelegenheit Vorurteile der Menschen abzubauen.
Vielleicht schaffe ich es ja am Samstag nach Bonn und wir lernen uns mal persönlich kennen???
Schöne Grüße von Rosi und ihrer Doggenbande
Thema: Ü-Wagen 6.1. Live in Bonn/ Thema:Was hat die Hundeverordnung gebracht?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck