Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.01.01 -- Claudia M.

RE: Drei-Wochen-Kur von Aldington














Hi Mary,

genau das sind die Punkte ! Ich könnte Moritz niemals mit "Kuschelalarm" überfallen, weil er NUR gestreichelt werden will, wenn er dazu aufgefordert hat ! Ich habe ja auch Bedenken, ob ich diesen Aufforderungen auch 2 Wochen wiederstehen kann, denn wenn er dann ankommt, ist er ja sooo süß ! Aber wenn er dann wieder knurrt, weil ich es gewagt habe, ihn ungefragt anzufassen, könnte ich ihn erwürgen (nicht wörtlich nehmen). Ehrlich gesagt, ist das Buch der letzte Anker, da ich seit 6 Wochen einen GUTEN Hundetrainer hier in der Gegend suche. Scheint nahezu unmöglich zu sein, ist wohl doch zu ländlich hier... Die Hundeplätze hier kannst du vergessen und Moritz, der nicht soo gerne Auto fährt, erst eine Stunde irgendwo hinzukarren, wo er dann völlig gestresst ankommt, halte ich auch nicht für so gelungen.
Aber ich bin schon froh, hier im Forum auch Leute "getroffen" zu haben, die man jederzeit anquatschen kann und die einem mit Rat unt Tat zur Seite stehen. Ich denke da an einige besonders. Diejenigen werden schon wissen, wer gemeint ist. Ohne deren oft aufmunternde Worte hätten wir wohl schon längst das Handtuch geworfen...

Gruß, Claudia
Thema: Drei-Wochen-Kur von Aldington


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck