|
..na ja, dann sage ich halt auch noch was dazu:
Meine Hunde bekommen Hill's Science Diet vermischt mit etwas Dosenfutter (Award) und da meine Jungs manchmal ein bisschen pingelig sind, sprinkele ich etwas Kaese drueber oder mal ein Eigelb oder mal "Leberwurst-Sosse" (gemischt mit warmem Wasser).
Ausserdem muss ich "zu meiner Schande" gestehen, dass alle drei ganz narrisch nach Essensresten sind, die ich ihnen auch je nach Schaerfe des Gerichtes ab und zu ( nicht die Regel) mit ins Futter mische. Scharf gewuerzte Sachen natuerlich nicht und alles andere vermische/verduenne ich mit etwas Wasser.
Je nach Lust und Laune bekommen sie manchmal Nudeln und Reis gemischt mit gekochtem Hackfleisch, Huehnchen oder Huehnerherzen/-gurgeln und Gemuese.
Ich moechte auch noch dazusagen, dass es bestimmt nur sehr wenig Hundebesitzer gibt, die ganz strikt dieses "Kein-Menschen-Futter" Gesetz einhalten.
Hand auf's Herz: Jeder hat seinem Hund bestimmt schon das eine oder andere "zugesteckt", oder?
Jedenfalls bin ich mit Hunden aufgewachsen und ich kann mich noch gut erinnern, dass meine Eltern unserer Schaeferhuendin Haferflocken mit Essensresten vermischt gefuettert haben - und sie lebte bis ins stolze Alter von 14 Jahren ohne Probleme. Aber damals waren die Hunde auch noch nicht so ueberzuechtet.... :-)))) (Au Backe - nu' krieg ich bestimmt dafuer auch noch eins auf's Auge.. :-)))
Liebe Neujahrsgruesse und ja, meine Dackelin hat auch schon (aus Versehen allerdings) etwas Eierlikoer geschlabbert und sie lebt noch!!!!(Oh Jesses - nu gibt sie dem Hund auch noch ALKOHOOOOOOOL!!!!! :-))))
BINE
|