Hunde.com Startseite
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

01.01.01 -- BINE

RE: Hundesenior

...je oller, desto doller!! :-)))

Hallo Jennifer,

ich bin im Besitz einer 11jaehrigen Rauhhaardackel-Huendin, die fuer ihr Alter trotz "Heart-Murmur" noch ganz fit ist.
Sie ist trotzdem Chefin ueber meine zwei Rueden Giaco (Grosspudel) und Daytona (Dogge).
Sie geht noch jeden Tag mit auf lange Spaziergaenge und hat einen Mordsspass am buddeln und rennen.
Sie ist im Pferdestall aufgewachsen und hat mich in ihrer Jugend auch stundenlang auf Ausritten begleitet, was ihr natuerlich nun zugute kommt, da sie ihr Leben lang fit war und nie zu fett. (Wie du sicher weisst, fressen Dackel fuer ihr Leben gern... die meisten jedenfalls :-))

Ich hoffe, dass sie mir noch recht lange erhalten bleibt und wie's aussieht, ist das auch der Fall.
Sie geniesst ein- bis zweimal die Woche eine Stresspoint Therapie Behandlung und ausser, dass ich ihr Seniorenfutter und Glucosamine/MSM verabreiche, lebt sie nicht viel anders wie die Jungs, die um einiges juenger als sie sind. (2 und 3 1/2 Jahre alt)

Viel Spass noch mit deinem Oldtimer!!

Gruss,

BINE

PS: Ach ja - in ihrer "Freizeit" ist meine "aeltere" Dame noch als Therapiehund fuer Alzheimer's Patienten und behinderte Kinder taetig.
Thema: Hundesenior

Copyright 1996-2025 Thomas Beck