Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

31.12.00 -- Tanja, Achim + Cyril

RE: Unglaublicher Beitrag in der TAZ

Hallo Volker,

ich bin mir 100% sicher, dass die taz diesen Artikel als Satire empfindet. Nur ich tue dies nicht.

Auch bei Satire gibt es für uns eine Grenze und die hat dieser Artikel überschritten. Es ist allerdings auch so schön einfach seinen Sonstwas-Hass / -Abneigung oder ähnliches auszuleben und dann sämtliche Kritik mit dem Satire-Argument totzuschlagen. So könnte man dann, vorausgesetzt die Form / die Schreibe stimmt gegen alles verunglimpfen, beleidigen oder diffarmieren und alles müssen die Klappe halten, denn es ist ja Satire. Und das kanns meiner Ansicht nach nicht sein.

Da wir die taz lange kennen, wundert mich dieser Artikel übrigens umso mehr, denn ich wusste nicht, dass die taz in ihrer Satire auf ein Ingo-Appelt-Niveau gesunken ist, nach dem Motto, solange es provoziert ist es auch Comedy/Satire oder sonstwas.

Aber ich schätze für eine Diskussion, darüber das was Satire kann/darf ist dies auch wieder nicht das richtige Forum :-)))))))).

Dir jedenfalls einen guten Rutsch in ein tolles, neues Jahr!

Schönen Gruß
Tanja
Thema: Unglaublicher Beitrag in der TAZ

Copyright 1996-2020 Thomas Beck