Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

31.12.00 -- Volker B.

RE: Unglaublicher Beitrag in der TAZ

Hallo, Gill!

Als regelmäßiger »Titanic«-Leser kann ich Dir nur meine Sicht zu diesem Beitrag kundtun: das ist unverkennbar 100 % Satire, wenn auch keine besonders gelungene.

Alle Aufregung darüber, die auch in den Reaktionen, bzw. Leserkommentaren zu lesen war, zeigt in meinen Augen nur, daß von den Betroffenen und den Tierschutzsympathisanten nicht mehr differenziert wird. Es wird einfach generell auf alles eingedroschen, was von der (an)klagenden Linie abweicht.

Bemüht mal Eure Phantasie und überlegt, wie leicht es sein würde von jemand, der das ganze ersthafte Engagement zur Rettung und zum Schutz der durch die Gesetzgebung bedrohten Hunde nur fehlleiten möchte, mit der Veröffentlichung von einigem hochprovokanten Blödsinn alle Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

Ich rate allen, die kein »Gen« für Satire haben, diesen Text aus der TAZ nicht zu lesen. Schont Eure Nerven. Lasst Euch nicht zu kleinstbürgerlichen Reflexäußerungen hinreißen. Das ist es nach meiner Ansicht nicht wert!

Gruß, Volker B.
Thema: Unglaublicher Beitrag in der TAZ

Copyright 1996-2020 Thomas Beck