Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

30.12.00 -- Babsi U.

RE: 3 Stunde zugfahr ,wie mache ich das am besten mit hund

Hallo Oli!

] Ich glaube ,dass ich mir das ganze nochmal genau
] überlege .Obwohl ich micht nicht von diesen anderen
] idioten einschüchtern lasse

Ich würde mir da an deiner Stelle gar keine Gedanken machen. Wenn sich dein Hund gut benimmt, hast du sicher keine Probleme. Mein Hund hat nach einiger Zeit das Abteil bewacht und wollte keinen mehr hineinlassen, und obwohl er 65cm groß und schwarz ist, haben die Leute darüber gelächelt, als ich es ihnen erklärt habe. Wir sind dann mit ein paar ganz netten Leuten zusammengesessen, die uns sogar noch gelobt haben, "wie brav er doch jetzt wieder ist".

Ansonsten würde ich meinen, dass Kara bei einer 3-Stunden-Fahrt leicht ohne Futter auskommt. Du kannst ja für Zwischendurch ein paar Leckerlies einpacken. Ich habe für längere Fahrten immer eine Thermoskanne mit Wasser mit, weil ich das gleich in den dazugehörenden Becher füllen kann, wenn Lucifer durstig ist. Den Rest kann ich wieder in die Kanne zurückschütten und es wird nicht alles nass - außer natürlich wenn Lucifer vor Aufregung alles vollsabbert ;-)

Liebe Grüße, Babsi
Thema: 3 Stunde zugfahr ,wie mache ich das am besten mit hund

Copyright 1996-2020 Thomas Beck