Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

29.12.00 -- Alessa2000

RE: Hilfe, meine Hündin friesst Kot!

Hallo!

Also ich kenne dieses Problem nur allzu gut, denn mein Schweinchen tut dies ebenfalls! Aber sie frisst nur den Kot von Menschen, was aus meiner Sicht aber eh das unangenhemste ist, was es gibt, weil das auch noch so herrlich stinkt!
Ich konnte ihr gott sei Dank das fressen von Kot anderer tiere (Pferd, Hase, Reh,etc) abgewöhnen, doch bei Menschenkot, hilft alles nichts mehr, ich hab es auch shcon einmal mit Quargel probiert, aber den wollte sie erst gar nicht fressen, eine zweite Möglichkeit soll auch noch Kutteln sein, aber nicht die in der Dose von Pedigree Pal, sondern richtig frische, denn die enthwlten auch noch halbverdautes,

aber für meinen Teil, hab ich einfach daraus gelernt, und mein Hund darf in kein Gebüsch mehr, und verschwindet sie hinter einem Baum, bin ich sofort hinterher, und ich muss sagen die ständige Kontrolle, hilft doch noch am besten,.....

Liebe Grüsse und ich hoffe, dass du es bald in Griff bekommst,....

Alessa + Candy
Thema: Hilfe, meine Hündin friesst Kot!

Copyright 1996-2020 Thomas Beck