|
hallo kathi,
also mich interessiert es sehr wohl, was so alles im fefu vorhanden ist.
deswegen fütter ich es ja nicht mehr.
ich habe in einem chat (nicht hunde.com) mal daraufhin gewiesen, es hieß dann nur man habe die gesetzesvolage was alles zugefügt werden darf. die von dir genannten zutaten seien verboten.
ich sollte den text zugemailt bekommen, ich warte heute noch.
ich habe auch schon davon gehört das klärschlamm, hühnerkot und, und , und dem hundefutter zugefügt werden darf und deshalb koche ich seit über einem jahr.
aber nur weil es noch mehr ekelige zutaten im futter gibt, heißt es doch nicht das man nicht auf eine zutat vermehrt aufmerksam machen darf.
leider herrscht bei den meisten eine viel zu große ignoranz und was vor 10 jahren nicht geschadet hat, wird auch heute nicht schädlich sein, ist der slogan von vielen.
nur wer will denn genau wissen, was schädlich war und ist und die gesundheitlichen auswirkungen die dadurch entstehen. es bekommt doch kaum einer mit!
z.b. bse....ich bin froh das ich schon seit knapp 10 jahren vegetarier bin und die hälfte davon vegan gelebt habe.
allerdings bin ich vegetarier den tieren zu liebe geworden. das es nun auch noch gesünder ist, ist ein willkommener nebeneffekt.
wahrscheinlich werde ich demnächst wieder vegan leben!!
viele grüße
sabine
|