Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.12.00 -- Unah

RE: Schaeferhund nach Beissattacke erschossen!!!!














Hallo Hundefreunde,

ich verstehe hier in dem Forum einiges wirklich nicht mehr.Hier wird ein Artikel reingestellt, wo ein freilaufender Hund erschossen wird und als einzige Reaktion kommen drei/oder vier Beiträge "ich verstehe nicht was Du bezwecken willst?" Findet ihr diese Wiederholung etwa sinnvoller als den Artikel?

Mich ängstig so ein Artikel, wenn ich höre, wie locker heute das Schießeisen bei manchen Polizisten sitzt. Genauso ärgert es mich tierisch, wenn ich lese, daß wieder ein Hund ohne Besitzer rumgelaufen ist. Ich lese diese Artikel, weil ich es wichtig finde darüber informiert zu sein, was in Zusammenhang mit unseren Hunden in Deutschland abläuft.

Die Diskussion über sinnvolle oder unsinnige Beiträge hatten wir doch erst vorkurzen und ich dachte, daß man sich darauf verständigt hätte, daß man halt nicht reagiert, wenn einen der Beitrag nicht gefällt, also warum hackt ihr jetzt wieder auf Gaby rum?
Oder habt ihr diese Diskussion schon wieder vergessen? Ich verstehe dies einfach nicht, immer wieder einfach auf anderen rumhacken ohne jeden Grund, wenn Euch diese Beiträge nicht gefallen, dann lest sie doch einfach nicht.

mfg
sabine
Thema: Schaeferhund nach Beissattacke erschossen!!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck