Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.12.00 -- Magda

RE: Was mach ich nur falsch???














Nur nicht verzweifeln!!! Jetzt kann ich das leicht sagen, ich weiss noch wie ich fertig war weil mein Hund nicht und nicht stubenrein werden wollte- da war er aber auch erst 4 Monate! Mittlerweile ist er 6 Monate und perfekt stubenrein und wenn ich jetzt zurückdenke wie ich verzweifelt war kommt mir das seltsam vor. Bei mir wars aber genauso, dass ich ihn nirgends mit hinnehmen wollte und immer total nervös war ob nicht wieder was daneben gehen könnte. Ich kann dir nur sagen: ärger dich nicht!! Dein Hund ist am allerbesten Weg stubenrein zu werden, du sagst ja selbst dass er kapiert hat worum es geht. Gib ihm das Gefühl dass du IMMER siehst was er macht (wenn mein Hund allein in der Wohnung unterwegs war, war ich oft hinter ihm her auch wenn ich hauptsächtlich wohl mich selbst verrückt gemacht habe) und dann wird er sicher auch bald aufhören in die Wohnung machen wenn du nicht gerade neben ihm bist. Viel Glück!!
Thema: Was mach ich nur falsch???


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck