Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.12.00 -- Joschi

RE: Adresse Pedigree Principal














Hallo Babsi,
Wie ein Ernährungswissenschaftler kann ich es Dir natürlich nicht erklären. Welche Sorte von diesem Futter Du nehmen solltest, hängt von Deinem Hund ab.Wenn er noch jung ist und sich viel bewegt, sollte der Rohproteingehalt ruhig hoch sein, ebenso das Rohfett.Beim älteren Hund, der sich nicht mehr viel bewegt, ewas niedriger, ebenso für den übergewichtigen Hund.
Empfohlen wurde mir das Josera- Futter von einer unabhängigen Ärztin, die alle Analysen der einzelnen Marken kennt.So lehnt sie natürlich Chappi, Frolic, Pedigree ab. Die ausländischen Futter sind deswegen so teuer, weil zu jedem Sack noch mindestens 20.00 Dm fürZoll und Lagerung kommen.Umso teurer ist nicht gleich umso besser.Übrigens gibt es noch ein weiteres Futter, nämlich ALLCO, was ähnlich gut abschneidet.Unter Allco.de findest Du es auch.Diese beiden Futtersorten hat sie sehr gelobt, zumal sie kein Tiermehl enthalten und Fleisch nicht durch Soja ersetzt wird.
Solltest Du noch Fragen haben, schick mir eine mail,sonst sprengt es hier den Rahmen.
Viele Grüße
Joschi
Thema: Adresse Pedigree Principal


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck