|
Hi!
Habe eben im Franziskus - TH angerufen, die würden ihn nehmen und versuchen zu vermitteln. Pflegestellen haben sie keine anzubieten. Ich werde mir das als letzte Möglichkeit offenhalten...vielleicht ergibt sich heute nachmittag doch noch eine bessere Lösung, denn ich denke 6 Monate ist nicht unbedingt das glücklichste Alter um Erfahrungen im Tierheim zu machen, in dem Alter sollte er (zumindest vorrübergehend bis sich jemand findet) in eine Familie integriert werden. Denn er hat wirklich noch rein gar nichts gelernt und es wäre Sünde, wenn das erste was er lernt negativ ist...Armer Hund.
Mir wären die Flecken im übrigen restlos unwichtig, ich selbst habe einen Dobermann mit Knickohr und eine Pitti-Hündin mit zu langer Rute. Aber bei beiden stimmts im Kopf, und das ist das einzige was für mich zählt. Nur leider denkt eben nicht jeder so. 2 Interessenten haben ihn auf Grund seiner "Vielflecken" nicht genommen...Arme Leute.
Die Nina Burkhardt habe ich bisher 2x versucht telefonisch zu erreichen, bisher kein Glück gehabt. Aber ich bleibe dran. Wenn's was neues gibt bzw. wo er nun hingekommen ist, werde ich Dir das mitteilen. Dank schon mal für Deine Unterstützung...MfG Claudia
|