Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.12.00 -- Volker B.

RE: E.Lind, Video u. Ausbildung?














Hallo, Lind-Kenner!

Bisher habe ich die Beiträge zu diesem Thema mit distanzierten Intersesse gelesen, da mir die Lind-Methode aus der Praxis nicht bekannt ist. Gestern wurde mir vom Trainer im Hundekurs nach einer aus mehreren Übungsteilen bestehenden, längeren »Kür« geraten, mich mit Lind zu beschäftigen. Das will ich natürlich gerne tun, allerdings mit dem mir eigenen vorsichtigen Herangehen. Sprich: ich möchte mir nicht gleich das ganze Lind-Paket, inklusive Seminar gönnen, sondern möglichst mit erfahrenen Leuten aus meiner Region Kontakt finden, mir die Materialien ausleihen, oder vor Ort ansehen, erstmal mit den Nutzern drüber reden, und dann über eine Seminarteilnahme entscheiden.

Gesucht wird also jemand, die/der im Großraum Bremen - Hamburg - Hannover lebt, die Lind-Materialien hat und bereit wäre sie mir zu leihen, bzw. mich zum Klönen und Video-gucken einzuladen. Wer kann mir da helfen?


Gruß, Volker B.
Thema: E.Lind, Video u. Ausbildung?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck