|
Hallo Steffi,
[Daraufhin nach wie vor meine Meinung, dass ich Stories mit ungenauem Wahrheitsgehalt nunmal nicht sehr informativ oder gar förderlich halte, deshalb aber noch lange nicht in einer heilen Welt herumschwebe.]
Das ist meiner Meinung nach genau der neuralgische Punkt hier: eine Menge Beiträge sind, was den Wahrheitsgehalt angeht, schlecht oder einseitig recherchiert, ungenau und reißerisch und daher auch meiner Meinung nach der Sache nicht förderlich.
Nichts desto Trotz lese ich gerne Mitteilungen zur LHV. Nur finde ich die guten, weil informativen Beiträge schon garnicht mehr vor lauter reißerischen Geschichten und Geschichtchen auf Bildzeitungsniveau.
Ich hab auch keine Lust, mich als "Heile Welt Posterin" u.ä. betiteln zu lassen, nur weil ich nicht unter jeden LHV-Beitrag meinen Sermon schreibe und weil mir die oben genannten, meiner Meinung nach schlechten Beiträge auf die Nerven gehen.
Bei mir hat das dazu geführt, dass ich hier im Forum die LHV-Beiträge garnicht mehr oder nur sehr sporadisch lese - es ist mir zu viel Müll drunter - Müll im Sinne der o.g. Beiträge.
Eigentlich ist diese Entwicklung schade, weil der Sache nicht dienlich und kontraproduktiv.
Vielleicht wäre es eine Lösung, die LHV Beiträge unter einer eigenen Rubrik zu posten (Frage an die Redaktion!!!). Dann können dort alle posten die wollen und die anderen finden das, was sie suchen auch leichter...
Gruß
Tanja
|