|
Hallo liebe Hundeliebhaber,
so darf ich doch sagen, weil das sind wir ja alle die wir hier im Forum schreiben. Bitte bleibt alle da und schreibt weiter. Dafür sind doch diese Foren zur Verfügung gestellt worden. Wenn es einem nicht passt was der Andere schreibt, dann soll er es einfach ignorieren.
Bleibt alle da und schreibt weiter Eure Meinungen. Aber wenn jemand nicht Eurer Meinung ist, muß er die Kritik auch einstecken können. So wie ich Euch einschätze könnt Ihr es auch.
Ausserdem finde ich das es besser ist wenn man eine stärkere Diskussion hat, das man es persönlich ausredet. Dafür sind ja auch unter anderem die persönlichen Mailboxen gedacht. Ich finde die persönlichen Angriffe in einem Forum nicht gut.
Es wurde auch beanstandet , das viele mehr schreiben als Andere. Es gibt halt Leute, die ihre persönliche Erfahrung mitteilen möchten. Das finde ich super. Nur aus Erfahrung kann man lernen. Bücher lesen kann jeder. Da steht auch nicht immer alles drinnen.
So, bitte seid mir nicht böse, aber ich war jetzt längere Zeit im Spital und ich hab mich so auf den Hunde Com. gefreut, das ich fast ein bisserl enttäuscht war über den Ton der momentan hier herrscht. Vielleicht kann man das wieder so machen, das sich alle vertragen und so wie immer ihre Hundeerfahrungen ausstauschen. Ich möchte natürlich nicht die heile Welt vorgaukeln, die gibt es nicht. Und heftige Diskussionen wird es immer geben. Aber ich bin gegen persönliche Angriffe.
Hoffentlich wird mir jetzt nicht der Kopf abgerissen und Ihr versteht was ich mit diesem Beitrag sagen will.
Ganz liebe Grüße Biggi und Leni
|