Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.12.00 -- SteffiK

RE: So ... bitte mal alle lesen und drüber nachdenken.....................................














hm wolverine,
denke ich nicht. sowohl mary als auch feeby oder ich glaube unah und auch ich haben schon mehrmals gefragt, was sollen wir machen? was können wir machen? und zwar gerade im hinblick auf die letzte diskussion, wo mary und ich wirklich explizit gefragt haben, was erwartet gaby von uns? ich kann keinen dritten hund aufnehmen. ich kann nicht durch deutschland reisen und mein beileid aussprechen. ich hab als studentin auch kein geld, das ich spenden kann. ich kann mich nur informieren.

und da stimme ich dir zu, nur weil ständig geschichten gepostet werden, ändert sich nichts - außer vielleicht, dass man noch eher wegguckt.

wie wär's eher mit dem beginn von unterschriftenlisten für ein heimtierzuchtgesetz? oder sonst was?

ich sage aber auch, dass ich nicht für die herstellung der alten zustände plädieren werde, durch deren missstand ja überhaupt erst dieser unfall mit dem kleinen jungen geschehen konnte.

scheuklappen anziehen waren noch nie meine art. aber auch nicht mit den ersten losstürmen oder mit den lautesten mitschreien.

liebe grüße
steffi

Thema: So ... bitte mal alle lesen und drüber nachdenken.....................................


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck