|
13.12.00 --
Tanja, Achim + Cyril
RE: Diskussion??
|
|
|
Hallo Steffi,
da seh ich keinen Wiederspruch. Wieso stören Dich die vielen Postings von Gaby? Postings, die mich nicht interessieren, lese ich schlicht nicht. Sie hält doch niemanden davon ab, hier zu Futter-, Fell-, oder Erziehungsproblemen zu schreiben.
Abgesehen davon gibt es durchaus viele Postings hier, die ich lese und interessant finde, aber nichts dazu schreibe. Denn nur zu schreiben "Danke für die Info" oder "ich bin geschockt" oder "dem stimme ich zu", wenn mir nicht etwas gravierend neues dazu einfällt, finde ich mit berechtigten Ausnahmen bei eingen Themen, auf Dauer langweilig und nicht sehr aussagekräftig.
Die Diskussion um den Express-Artikel zeigt doch auch, dass es viele gibt, die bei aller Kritik oder Meinungsverschiedenheiten, Gabys und Unahs Postings nicht missen möchten. Dazu zählen wir übrigens auch, obwohl wir ebenfalls zu den Leuten gehören, die noch nie einen Pfenning für die Bildzeitung ausgegeben haben oder auch die sogenannten Nachrichtensendungen / -magazine auf RTL nicht gucken.
Achim + Tanja
|
|
|
|