Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




12.12.00 -- Hundefan

RE: Humpeln














Hallo!!!

Danke für eure Antworten.
Aber ich glaube bis zum nächten TA-Besuch in drei-vier Wochen werde ich schon noch warten, weil heute hat er zum Beispiel wieder überhaupt nicht gehinkt, obwohl er zwei Stunden mit anderen Hunden gespielt hat und wenn er humpelt, dann sind es vielleicht allerhöchtens drei-vier Schritte und dann läuf er wieder ganz normal.
Also große Sorgen mache ich mir eigentlich im Moment noch nicht...
Und dann hätte ich aber noch eine Frage, kommen bei OCD auch Goldimplantate infrage???
Und wie groß sind die Chancen, dass auch ein Hund mit OCD ein ganz normales Leben führen kann?
Mein Hund wiegt 13kg, also den könnte man schon festhalten, aber er hat beim TA solche Angst, dass er sogar zum Blutnehmen eine Narkose braucht, er zittert am ganzen Körper...

Gruß, Eva

P.S. Eine OP kommt für uns eh nur in frage, wenn es keinen anderen Weg mehr gibt, unsere TÄ versucht nämlich alles erst mal auf natürlichem Weg, was ich auch das gute an ihr finde.
Thema: Humpeln


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck