Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

22.07.97 -- Karin_V

Re: Rasselbande

Hallo Petra,

wir haben die Rasselbande gut im Griff, Django hilft mir, wenn seine Weibchen nicht hören wollen. Unter der Woche gehen wir getrennt spazieren (ehrlich gesagt, habe ich keine Lust und Zeit morgens mit meinem Mann und mittags allein nochmal zu gehen). Mein Mann geht mit den zwei, die bei uns wohnen jeden Tag ca. 2 Stunden. Mittags, nach der Arbeit, fahre ich dann mit ihnen zu meinen Eltern, hole die Zilly und dann nichts wie ab an den Main, auch ca. 1-2 Stunden.

Wir wohnen auf dem Land (Unterfranken), da gibt es so eine "Verordnung" nicht. Diese Bürokraten sollten sich was sinnvolleres ausdenken, als diesen Mist. Ich habe schon viele Hundehalter getroffen, die können noch nicht mal einen Hund festhalten. Wenn ein Hund auf uns zurennt, lasse ich erstmal nur den Rüde von der Leine. Aber trotzdem habe ich mir schon viel Ärger eingehandelt. (Manchmal bin ich so sauer, da würde ich sie am liebsten alle loslassen, aber die Vernunft siegt)

Liebe Grüße Karin
Thema: Ich bin Django

Copyright 1996-2020 Thomas Beck