Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

10.12.00 -- ReginaK

RE: Hiermit verabschiede ich mich aus diesem Forum!!!

Hi Gaby,
bin froh, daß Du jetzt doch bleibst.
Du engangierst Dich sehr für die Hunde, und solche Menschen muß es geben.Aber wenn Du über uns andere urteilst, dann vergiß bitte nicht, daß es außer den Hunden noch soooo viel gibt auf dieser Welt, was falsch läuft.Und da brauchts es auch Menschen, die anpacken. Mag sein, daß ich in diesem Forum ignorant wirke, aber ich habe halt keinen Reißverschluß, ich kann mich nicht teilen.
Ich wünschte mir, wir alle halten zusammen, für diese eine Welt, die wir nur haben, anstatt uns gegenseitig klein zu machen. Weißt Du, welches Katzenelend es gibt in Deutschland? Katzen haben aber keine Lobby. Und welches Kinderelend? Auch Kinder haben keine Lobby.Die Liste ließe sich belieblig fortsetzen.
Mach Du weiter, es lohnt sich, aber bitte zieh Dir keine Scheuklappen an und akzeptiere uns anderen auch.Wir kämpfen vielleicht nicht so gut für Hunde, wie Du es Dir wünschtst. Aber vielleicht kämpfen wir auf ganz anderen Feldern.
Liebe Grüße
Regina
Thema: Hiermit verabschiede ich mich aus diesem Forum!!!

Copyright 1996-2020 Thomas Beck