Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.03.97 -- Kurt_E

Tiere in Not - zusammenarbeiten














hallo gudrun, prima, daß das forum wieder läuft- hätte sonst entzugserscheinungen bekommen.

wegen des tierheim würde ich dich bitten, mir noch im verlaufe des wochenendes zu schreiben, was ihr alles braucht und was ich tun muß, um so eine seite einzurichten, wie Ihr es für die tierhilfe lippe gemacht habt - find ich prima.

vielleicht haben auch noch andere forummitglieder die möglichkeit bei den örtlichen tierheimen mitzuhelfen über "unsere" hunde.com tiere zu vermitteln.

ich mache das für den tierschutzverein erlangen ehrenamtlich und auch die fotos und so mache ich kostenlos. wenn das klappt, versuche ich das auch noch für das um einiges größere tierheim nürnberg zu machen.

interesse der heime besteht auch jeden fall und ich habe auch bei der stadt erlangen gefragt, ob die in ihrer homepage www.erlanden.de einen hinweis auf die seiten des tierheims im hunde.com bringen könnten.

der vorstand des vereins wird auch wenn die seiten fertig sind über die presse die http - adresse bekannt machen.

aalso bis zu deiner nachricht viele grüße k u r t

und für die anderen t r a u t euch.
Thema: Neues Archiv


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck