Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

10.12.00 -- Alessa2000

RE: Gedanken und ein Bericht zum Thema *Kampfhunde* aus wien

Ich muss auch sagen, dass es erstens in Wien zu wenige und zweitens viel zu kleine Hundeauslaufzonen gibt!
Denn wenn man sich z.B. die neue Hundezone am Gürtel ansieht naja fragt man schon was das wohl bringen soll!
Denn direkt neben dem Gürtel angelegt, und auch noch viel zu klein, bietet diese Hundeauslaufzone rein gar nichts!
Also ich erlebe die Hundezone als echte Provokation, denn die Hunde können nicht spielen und rennen, da sie jede Minute vom Lärm des Gürtels abgelenkt werden, und wenn sie einmal anfangen zu laufen, müssen sie aufpassen nicht in den nächsten Zaun zu laufen, und die Kurven noch einigermasen hinzukriegen!

Ich wohne leider im 6. Bezirk wo es rein gar keine Hundezone gibt, ausser die 50m^2 beim Haus des Meeres, wo es nur Erde gibt, und zudem ist sie ohnehin gerade gesperrt!

Also wohin mit dem Hund???
Ich fahre jetzt immer in den Auer-Welsbach-Park, wo mein Hund viele [freunde hat, aber wenn wir genau nach den Regeln leben würden, dürfte ich sie dort auch nicht von der Leine lassen, da es keine Hundezone ist!

Ich kann schon verstehen das die Hundehaufen lästig sind, aber ich kann es auf der anderen Seite auch nicht verstehen, dass man sogar schief angeguckt wird, und sogar beschimpft wird, wenn der Hund in den Rinnsal macht!
Denn das finde ich eine Frechheit! Und solange die Hundehasser nicht einmal aufhören auf die hundebesitzer loszuhacken, wird es nie Frieden zwischen beiden Parteien geben, dass manche Hundebesitzer selber Schuld sind, ist wohl klar, aber ich denke diese Ignoranten von Hundebesitzern sind doch ein geringer teil, derer die sich echt Gedanken um das "Hundeproblem" in Städten machen, oder?????

Liebe Grüße aus dem noch immer veregneten und nebeligen Wien!

Alessa + Candy
Thema: Gedanken und ein Bericht zum Thema *Kampfhunde* aus wien

Copyright 1996-2020 Thomas Beck