|
09.12.00 --
Alice
RE: kampfhund - schmusehund......was us eigentlich mit euch allen los? an alle
|
|
|
Hallo,
Durch meine zugegebenermaßen sehr unpräzise Ausdrucksweise ist leider der eindruck entstanden, daß ich Olli angreifen wollte.
Ich kenne ihn zwar nicht persönlich, aber durch seine Beiträge im Forum habe ich mitbekommen, daß er sich für den Tierschutz angagiert und es würde mir nicht einfallen ihn für Untätigkeit, und schon garnicht für seinen Beitrag verantwortlich zu machen.
Als ich seinen Beitrag "Ich kann den beschriebenen Hundehaß nicht nach vollziehen als Beispiel für Ignoranz hinstellte, dachte ich an einige Antworten, die auf diesen Beitrag hin ins Forum gelangten und diese waren sehr sehr ignorant. Es wurde behauptet, daß die Folgen der lhv doch garnicht so schlimm wären und daß viele Vorfälle von Seiten der Hundehalter aufgebauscht worden sind.
Was ich sonst zu diesem Thema geschrieben habe, werde ich nicht widerrufen, da wirklich einige Hundehalter ein sehr egoistisches und unsolidarisches Verhalten an den Tag legen.
Tut mir leid, besonders für Olli, daß es zu diesem Mißverständnis gekommen ist. Das ist halt der Nachteil eines schriftlichen Gespräches mit anderen Menschen.
Ich werde in Zukunft meine Beiträge sorgfältiger verfassen, auch wenn ich es eilig habe.
Viele Grüße
Alice
|
|
|
|