Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




09.12.00 -- Troy

RE: Wer macht denn alles den Hundehaufen weg? AN ALLE!














In erster linie geht es doch um das image der hundehalter!
gerade in der heutigen zeit!!! argumente wie: andere machen auch dreck, oder haufen in plastik zu verpacken ist wg. des plastiks umweltverschmutzung, das sehe ich genauso wie ihr. aber man muss kompromisse eingehen, ich erinnere mich an einen leserbrief einer mutter im "stern" vor einigen monaten der ungefähr so lautete: "von hundebesitztern höre ich oft den satz "meiner tut nicht's" - doch, der tut was:
er sch.... in die wiesen im park und auf den spielplatz, er springt uns an, er klaut meinen kleinen kindern den keks aus der hand, u.s.w." sie hat es auf den punkt gebracht - genau das sind die belästigungen die nicht-hundebesitzer so in rage bringen. ich bitte euch alle, im namen unserer vierbeiner, nehmt rücksicht, macht den dreck weg auch wenn es gegen eure überzeugung ist. ich habe auch mal anders gedacht, wie ich im vorher schon gepostet habe. bitte, bitte, bitte, habt ein einsehen!
Thema: Wer macht denn alles den Hundehaufen weg? :-)


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck