|
ich hatte auch mal die Idee, daß ein Fernsehteam mit versteckter Camera Menschen einen Tag lang mit Kat. 1 Hunden begleitet und wirklich mal hautnah zeigt, wie die momentane Situation ist, welch teilweise äußerst brutalen Anfeindungen sie gegenüberstehen. Eine Bekannte von mir, Halterin von einem Pit wurde dermassen oft angespuckt,auf's schlimmste beschimpft, aus Einkaufspassagen lauthals rausgejagt..warum nicht mal mit der Camera dabei.. und dann penng gleich das Mikro vor's Schandmaul : Warum haben Sie die Frau jetzt angespuckt ??
Habe eine Mail verfasst und es definitiv 3 Wochen lang jeden Tag mehrmals an die Namenhaften TV Sender geschickt, spontan erklärten sich mehrere Leute bereit, die Sender ebenfalls mit dem gleichen Schreiben zu bombadieren und wie sie sehen, sehen sie nix ..
Würde auch gerne etwas machen.. aber WAS ???
Nun bin ich auch nicht gerade Mrs. Idee persönlich und von daher würde ich mich unendlich freuen, wenn vielleicht von den Forumsteilnehmer jemand einen guten Input für uns hätte, dem man sich unbesehen anschliessen kann.
|