Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

07.12.00 -- Volker B.

RE: Davor und danach - wir lieben den Herbst :o)

Hallo, feudelnde und ledernde Schwestern!

Timo sieht nach jedem »Außendienst« beinahe so aus wie der Rechte im Bilde. Aber was soll´s? Er geht dann geradewegs in die HUNDEDUSCHE (jahaaa, so etwas habe ich!!!), und wird kurz mit einem alten Handtuch abgetrocknet. Den Rest der Trocknung erledigt er selbst auf einem seiner saugfähigen Resteteppiche, die seine Liegeplätze sind.

Ich habe also wenig Probleme mit dem Dreck in der Wohnung. Dafür quälen mich 2 andere Gesichtspunkte:

1. Ich mache mir Gedanken darüber, wann ein solcher Schmutzbriard ein Faktor bei der Betrachtung von Bodenerrosion wird. ;-)

2. Und ich kämpfe mit dem, was er bei Schmuddelwetter, am Rad vor mir laufend, von den Pfoten nach hinten schleudert. War wegen einer vollen Ladung schon beim Augenarzt und trage nun eine Radbrille, die ziehmlich albern aussieht. Dafür sehen meine Radklamotten nicht albern, sondern wie nach einem Off-road-Rennen aus.

So hat eben jeder sein Päckchen zu tragen ...

Blitzblanke Grüße,

Euer Volker B.
Thema: Davor und danach - wir lieben den Herbst :o)

Copyright 1996-2020 Thomas Beck