Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.12.00 -- Michèle

RE: Baden














Ehrlich wahr Roxanna! Mein erster Hund, hat immer neben seinem Korb gestanden und das wechseln der Decke beobachtet. Sobald ich den Korb freigegeben habe, ist er reinmarschiert, hat alles ausgiebig beschnuffelt und sich dann zufrieden brummend reingerollt. Wehe, die Decke war nicht sauber, die wurde rausgeräumt, solange bis die neue drin lag. Unser jetztiger grosser ist bei seinen Vorbesitzern so aufgewachsen und kennt es auch nicht anders. Der beäugt seinen Korb auch kritisch und findet das ätzend, wenn der nicht in Ordnung ist. Er ist dabei aber nicht so penibel, wie mein erster. Der kleine den wir haben, obwohl noch ein Bächleinproblem, putzt sich fast wie eine Katze. Latz nach dem futtern putzen, dreckige Pfoten und mal schnell wo er so hinkommt. Auch seinen Platz beäugt er und will einen sauberen, obwohl er manchmal reinpieselt (liegt wohl an der Haltung beim Züchter). Also habe ich immer genug saubere und traumfrisch duftende Wäsche parat.

Mag natürlich sein, dass wenn nur normal gewaschen, ohne Weichspüler, die Herren genauso gerne einsteigen :o)))))))
Thema: Baden


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck