Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.12.00 -- Andrea Höger

RE: An Redaktions-Elke














Hallo Sabine,

bin wieder aus dem Wochenende da.

Ist ja furchtbar, dass Deine Katzen vergiftet wurden.
Ist auch immer meine heimliche Angst. Wir haben nähmlich einen etwas seltsamen Menschen am Ort, der die Strasse rauf bei uns wohnt. Er ist mittlerweile soweit, dass er seinen Gartenzaun schon 2x aufgedoppelt hat, damit keine Katzen sein Grundstück betreten. Zusätzlich hat er noch lauter Dornbüsche gepflanzt.
Letztes Jahr gingen wir mit Aaron hinter den Häusern auf dem dortigen Flurgereinigungsweg an dem Haus vorbei spazieren. Da kam der Mann aus dem Haus gestürzt und hat uns angeschrien, wir sollten hier verschwinden, unser Hund würde alles verunreinigen und er zeigt uns an, weil der Hund ohne Leine lief. Als wir zurückgingen kam er sogar mit einem Fotoapparat aus dem Haus gerannt.

Leute gibt's!

Also meine Mietzen der Reihe nach:
Katzl (Auch "Dicke") ca. 10 Jahre alte Tigerkätzin
Sari, der "Tramp", Weißgetigert, ca. 8 Jahre, hat ca. 1 Jahr auf der Strasse gelebt, wurde hochschwanger kastriert (waren 5 Junge, wenn wir dass früher gewußt hätten, hätte sie bei uns werfen können und wir hätten die Kleinen vermittelt) und sollte dann ins Tierheim abgeschoben werden
Elvis,ca. 6 Jahre, der "Sänger", nach dem Lieblingssänger meines Mannes benannt (Wie der Hund,Aaron heißt eigentlich Siggi) und von orangen Haarkleid mit vielen Sommersproßen und ein Rockzipfelhänger, der am liebsten von Aaron rumgezerrt wird (das erste Mal dachte ich, jetzt ist es mit ihm aus)
und unsere kleine Elvira,ca. 4 Jahre, die fast verhungert ist, nur aus Haut und Knochen bestand als sie zu uns kam, und eine ganz, ganz Liebe ist die auch nichts kaputtmacht und sehr gute Manieren hat

Viele liebe Grüße und danke für all die Anworten
Andrea



Thema: An Redaktions-Elke


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck