Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.11.00 -- BINE

RE: Undeutbare Erkrankungssymptome

"Little Miss Sensitive"

 














Hallo Juergen,

dieselben Symptome, die du beschreibst, hatte ich mit Kelsie auch. Ich habe sie im Alter von acht Monaten aus dem TH geholt und sie hatte auch staendig Probleme mit dem Stuhlgang und er sah genauso aus, wie du es beschrieben hast.
Ausserdem war es aeusserst schwierig, ihr Gewicht zu halten. Sie war immer klapperduerr und hat auch nicht gut gefressen.
Jedenfalls stellte es sich bei ihr heraus, dass es eine allergische Reaktion gegen ihr Futter war.
Wir haben sie auf eine spezielle Diaet umgestellt (Venison/Potato) und schlagartig ging es ihr besser.
Manche Hunde vertragen das kommerzielle Futter nicht besonders und reagieren entsprechend.
Hast du mal versucht, ein paar Tage lang selbst Futter zu kochen fuer den Hund? Wurde es dann besser?
Es ist jedenfalls einen Versuch wert. Wie gesagt, ich habe dann fuer Kelsie mein Futter vom TA bezogen und es ging ihr wieder praechtig. (War eben etwas teuer, aber immer noch billiger, als alle naslang zum TA rennen zu muessen.. :-))

Gute Besserung und lass' uns wissen, wie's deinem Hund geht!

BINE
Thema: Undeutbare Erkrankungssymptome


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck