Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.11.00 -- Konny

RE: Welpenschutz














Hallo
Wenn Du hier im Forum ein wenig stöberst,wirst Du Beiträge finden in denen das Gleiche steht wie das,was ich hier schreibe.Der angebliche Welpenschutz ist ein altes Ammenmärchen(wie das Nackenschütteln).Welpenschutz existiert grundsätzlich NUR im eigenen Rudel.D.h.Mutter,Vater,Schwestern,Brüder ect..Ausserhalb dieses Rudels,gibt es nur ganz wenige Fälle,wo ein fremder Welpe von Anfang an bedingungslos akzeptiert wird.Von Rüden werden Welpen eher akzeptiert als von Hündinen(spreche aus eigener Erfahrung).Also stöbere ein wenig durchs Archiv und Du wirst bestimmt einige interessante Beiträge zu diesem Thema finden.Ansonsten empfehle ich Dir Deinen Hund wirklich nur mit Erwachsenen spielen zu lassen,die Du gut kennst und wo Du 100%ig weißt,das sie absolut sozialverträglich sind.So habe ich es gehandhabt und habe den bestverträglichsten Hund den ich mir nur wünschen kann.
Gruß Konny
Thema: Welpenschutz


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck