Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




29.11.00 -- Martina Ginz

RE: Studieren und Hund














Hallo Lisa!

Ich schließe mich meiner Vorrednerin an. Im Tierheim versauern wirklich viele liebe Hunde. Allerdings sollte man wirklich bedenken, daß das Studium nach einigen Jahren vorbei ist und man (frau :-)) dann als AIP sehr eingespannt ist - entweder sind Deine Eltern bis dahin in den Hund verschossen und nehmen ihn (wenn du 36h-Dienst hast) - oder Du nimmst einen lieben älteren Hund zu Dir (so wie wir - auch Studies - allerdings auch schon etwas älter). Unser Hund war ca. 9 Jahre alt, als er zu uns kam. Er ist eine richtig liebe Maus, topfit (von wegen alter Knochen :-)), verträgich mit den meisten Hunden, kinderlieb und froh und glücklich, daß er bei uns "gelandet" ist. Meine Eltern und meine Schwester machen freundlicherweise immer den Dogsitter, wenn ich doch mal den ganzen Tag beschäftigt bin. Unser Hund "verkraftet" das wunderbar, weil er sehr "in sich ruht", sich über jeden Menschen freut und weiß, wie man allen die Leckerchen aus dem Kreuz leiert und daß er wieder abgeholt wird.

Liebe Grüße
Martina
Thema: Studieren und Hund


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck